Snowkiten auf der Wasserkuppe

[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 2520
  • Dateigrösse 5.36 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 6. Februar 2012
  • Zuletzt aktualisiert 4. Oktober 2021

Snowkiten auf der Wasserkuppe

Gerade wenn es windig ist, dann fühlen sich die Minusgrade ja noch eisiger an... Auf der Wasserkuppe allerdings, da haben die Hessen am Wochendende sogar gejubelt, wenn fiese Windböen aufkamen. Die waren zwar auch nicht angenehm, aber nötig, und zwar für die Internationelen Meisterschaften im Snowkiting, denn die Jungs brauchen Wind - egal bei welchen Temperaturen. Simone Schneider zeigt Ihnen die spektakulären Sprünge und warum der Winter in Willingen für einige zur echten Geduldsprobe wurde.
RTL Hessen

SNOWKITE.DE

Papillon Flugcenter
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

SNOWKITE.DE Newsletter

Die nächsten Kurse

Termine

Derzeit gibt's leider keine neuen Termine zu dieser Veranstaltung...